Über uns...

Wir stellen uns vor

Der Tennisclub Empfingen ist ein kleiner und familiärer Verein mit rund 260 Mitgliedern. Wir legen großen Wert auf Jugendarbeit, was sich in der großen Anzahl der Jugendmannschaften wiederspiegelt.

Sportlicher Ehrgeiz ist uns zwar wichtig - aber nicht alles. Denn genauso wichtig wie unser Engagement auf dem Platz ist uns das „Clubleben“. Durch die Kombination von Sport und Spaß wollen wir einen wesentlichen und angenehmen Lebensbestandteil schaffen, der uns freundschaftlich verbindet.

Auf fünf Sandplätzen können Mannschaftsspieler, als auch Freizeitspieler unter idealen Bedingungen Tennissport betreiben. Besonders reizvoll ist es im Sommer auf der Terrasse, wo man sich nach dem Spiel zum Umtrunk und zur geselligen Unterhaltung trifft.

Wenn Sie Interesse haben informieren Sie sich auf diesen Seiten und treten Sie mit uns in Kontakt: wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Preisgekrönt

Wir wurden schon mehrfach für unsere Jugendarbeit ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz darauf und versuchen diese stetig zu verbessern!

Expertenteam

Trainieren Sie mit einem unserer Trainer!

Qualität garantiert

Genießen Sie die tolle Aussicht von unserer Anlage!

Gegründet

Plätze